Der Göttinnentempel – Frauen-Retreat

View Calendar
2019-05-03 - 2019-05-05 Den ganzen Tag
Zentrum Wurzelstock
Address: Hotzenwaldstraße 28, 97925 Laufen (Baden)

Unser Angebot

In dem wunderbaren Seminarhaus Wurzelstock begehen wir eine ganzheitliche Erfahrung der Geborgenheit. Das Programm, die Verpflegung und die Übernachtung im Matratzenlager bieten das perfekte Allround-Paket, mit vegetarischer Bewirtung, vielen Rückzugsmöglichkeiten und intimer Atmosphäre.

Wir treffen uns zum gemeinsamen Abendessen um 18 Uhr. Durch die vielen künstlerischen Übungen gestaltet und entfaltet sich das Wochenende bis zur großen Einweihung am Sonntagnachmittag. Abfahrt ist um 15 Uhr.

Wer sind wir eigentlich?

Mädchen, Jungfrau, Tochter, Prinzessin, Jugendliche, Revoluzzerin, Studentin, Furie, Unternehmerin, Mutter, Sklavin, Schwester, Prostituierte, Managerin, Göttin, Priesterin, Dienerin, Eingeweihte, Alte, Weisen, Großmutter, Freiheitskämpferin, Idol, Frau, Hexe, Mentorin, Hebamme...

So vielseitig ist sie, die Frau. Sie birgt in sich Mysterien und Wunder, Einsicht und Visionen.

Früher gab es Einweihungen zu verschiedenen Lebenssituationen, die die Frau immer wieder vorbereiteten auf die nächste Lebensphase, die Herausforderungen, die nun anstanden. Das möchten wir Dir in diesem Wochenend-Retreat anbieten.

Zusammen bilden wir den heiligen Kreis um Dich. Wie im Rat der Frauen stehen wir Dir zur Seite in Rat und Tat, begleiten Dich durch Deine Biografie, schauen liebevoll auf die Stellen in Dir, die noch an Heilung brauchen. Wir bereiten Dich vor auf Dein persönlich zugeschneidertes Einweihungsritual, stehen Dir als Zeugen zur Seite und feiern Deinen Schwellenübergang mit Dir.

Erzähl uns Deine Geschichte!

Nicht nur wurde die Frau in ihrem Sein zelebriert, die Frauen beratschlagten, reflektierten, tuschelten, teilten ihr Leid, ihre Geheimnisse, Wünsche und Freuden, weinten, lachten und tanzten, ehrten Mutter Erde, beteten und dankten zusammen, segneten und fingen einander auf.

 

Kosten für das Wochenende: 400€

Leiterin: Gabriele Wellens-Boemer

Co-Leitung: Katharina Braun

 

Anmeldungen bitte über das Kontaktformular oder telefonisch unter +49 177 772 8829.

 

Kommentare deaktiviert für Der Göttinnentempel – Frauen-Retreat