DAS INNERE KIND

 

DER WEG DES KÜNSTLERS – KURS

nach dem gleichnamigen Buch von Julia Cameron

1x pro Woche 2,5 Stunden

Das 12-14-wöchige Programm verlangt zwischendurch an ‚Selbstarbeit’ 

Dieser Kurs ist ideal für Menschen, die eine allgemeine (all-round) innere Weltreise angehen wollen, mit neuen Fragen, Entscheidungen und Situationen kämpfen, oder ihrer Berufung nachgehen möchten, oder aber auch bei kreativem Schreiben, Malen, Theater, Tanz oder Musizieren den bekannten „Artist’s Block“ überwinden möchten, oder aber auch mit einer zähen Abhängigkeit sitzen – in kurz gesagt, dieser Kurs ist für alle.

Der Kurs geht tief und bereichert sehr. In einer vertraulichen kleinen Gruppe zu sein hilft für eine intensivere Begegnung mit sich selbst und der eigenen Kreativität, sowie dem ehrlichen Umgang mit Hindernissen oder Ängsten. Die Empathie die durch das Bezeugen des Ringens mit den Schattenseiten, der Mutproben und Erfolge der anderen Teilnehmer führt zu tiefer Verbundenheit, Demut und Wertschätzung, Anerkennung und Bewunderung.

 

EIN KURS FINDET MOMENTAN IN PFORZHEIM STATT.